Der gepflegte Garten mit Liegewiese am Haus mit seinen einladenden Lounge-Sitzecken eignet sich für ein gemütliches Pläuschchen bei einer Tasse Kaffee am Nachmittag oder für ein schmackhaftes Dinner an lauen Sommerabenden. Geschäftliche Treffen in entspannter Atmosphäre aber trotzdem in unmittelbarer Nähe von Bozen. Oder einfach mal Abschalten um den Blick über die Obsthaine des Südtiroler Unterlands schweifen zu lassen - unser Garten ist Treffpunkt und Rückzugsgebiet in einem.

Wir servieren, im Sommer auch gerne in der Gartenlounge, lokale Gerichte sowie auch verschiedene trendige Cocktails.

Beim Frühstück die Morgensonne im Gesicht genießen, am Laptop arbeiten im Freien oder ein abendliches Come-Together bei Cocktails - dazu lädt das Grün hinterm Haus ein. Der Garten des Hotel Raffl bei Bozen hat außerdem schon so manch feierlichem Anlass als Location gedient.

Bike 3

Giro delle Dolomiti 2023 + MuseumMobil Card

Nur 3 km vom Start in Bozen entfernt. Direkt am Radweg. Bozen Card Plus geschenkt!

Copyright © 2016 Hotel Raffl

Produced by Kreatif

Südtirol Südtirol